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1. Generelle Fragen

1.1. Wie läuft die Bestellung ab?
Um mit der Bestellung zu beginnen und Deinen virtuellen Warenkorb mit Artikeln zu füllen, klicke in der Ansicht des gewünschten Artikels auf das Symbol „In den Warenkorb”.
Die Statusanzeige Deines Warenkorbes befindet sich oben rechts auf der Website. Klicke auf dieses Symbol, um den Inhalt Deines Warenkorbes zu prüfen, Artikel zu löschen oder die Anzahl zu verändern.
Wenn Du Deine bisher unverbindliche Bestellung abschließen möchtest, klicke auf „Zur Kasse” (oben rechts auf der Webseite, unterhalb des Warenkorbes). Es folgen drei Eingabeschritte, die Du mithilfe des „Zurück”-Buttons natürlich noch korrigieren kannst, bevor Du Deine Bestellung endgültig abschickst.

In Schritt 1 werden alle gewählten Artikel aufgelistet und ihre Preise summiert.
Mit dem Pulldown-Menü hinter der Option „Anzahl” kannst Du die Bestellmenge des Artikels ändern oder den Artikel ganz aus dem Warenkorb löschen. Diese Eingabe bestätigst Du mit dem Button „Update”. Außerdem kannst Du weitere Artikel über ihre Artikel-ID hinzufügen, aktuelle Rabatt- oder Aktionscodes eingeben, und Du siehst verfügbare Bonuscoins, die Du in unserer For Free-Section einlösen kannst.
Um diesen Schritt abzuschließen, klicke auf „Weiter”.

In Schritt 2 gibst Du Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail ein. Wenn Du bereits ein Kundenkonto bei snapbackcapskaufen.de besitzt, solltest Du Dich auch einfach einloggen und Deine Daten werden automatisch übernommen.
Bitte mache in allen mit einem * gekennzeichneten Feldern vollständige Angaben, damit die Bestellung problemlos bearbeitet werden kann und wir Dich über den Bestellstatus auf dem Laufenden halten können! Falls die Liefer- von der Rechnungsadresse abweicht, kannst Du dies hier angeben.
Um diesen Schritt abzuschließen, klicke auf „Weiter”.

In Schritt 3 sind zur abschließenden Überprüfung nochmals Deine Kontakt- und Bestelldaten angegeben. Nachdem Du diese kontrolliert hast, kannst Du eine Zahlungsmethode wählen. Klicke hierzu eine der angezeigten Checkboxen an.

Die Versandkosten variieren je nach Zahlungsmethode, Bestellmenge und Land. Die Versandkosten findest du hier.

Die Zahlungsmethoden findest Du hier.

Die in Schritt 3 angegebene, fett gedruckte Summe ist der von Dir zu zahlende Endbetrag (inkl. Porto).
Wichtig ist, dass Du Dir vor Abschluss der Bestellung unsere AGB durchliest und diese akzeptierst, indem Du ein Häkchen in die entsprechende Checkbox setzt – damit erklärst Du Dich mit unseren Geschäftsbedingungen einverstanden. Erst jetzt kannst Du durch den Klick auf den Button „Kaufen” Deine Bestellung an uns übergeben.

Nach Abschluss der Bestellung wird Dir eine Bestellbestätigung per E-Mail mit allen Hinweisen zum weiteren Ablauf zugeschickt.

1.2. Warum sollte ich mich als Kunde registrieren?
Deine Vorteile als registrierter Kunde:

Deine Adressdaten werden automatisch in Deine Bestellung übernommen.
Du kannst jederzeit Deine bisher getätigten Bestellungen einsehen.
Du kannst verschiedene individuelle Voreinstellungen für die Verwendung unseres Webshops vornehmen.


2. Bestellung und Versand


2.1. Kann ich meiner Bestellung nachträglich weitere Artikel hinzufügen oder kann ich Einzelbestellungen zusammenfügen?
Ein nachträgliches Hinzufügen von Artikeln ist in der Regel nicht möglich. Wir können jedoch Bestellungen vereinen, sofern diese noch nicht bezahlt wurden (gilt nur für Vorkasse!). In diesem Fall vermerkst Du bitte bei Bestellungsabschluss im Kommentarfeld, dass wir diese Bestellung mit der Auftragsnummer XY vereinen sollen. Wir schicken Dir daraufhin einen neuen Gesamtbetrag.
Bitte beachte, dass durch das nachträgliche Ändern Verzögerungen auftreten können!

2.2. Wie kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Sofern Deine Bestellung noch nicht bezahlt ist und noch nicht von unserer Versandabteilung bearbeitet wurde, können Bestellungen noch von uns bearbeitet werden. Insbesondere können wir die Zahlungsart, Lieferadresse, E-Mail-Adresse, etc. noch ändern oder beispielsweise einen vergessenen Rabattcode hinzufügen.

2.3. Wo kann ich meine Bestellung nochmals einsehen?
Deine Bestellung ist jederzeit in Deinem Kundenkonto einsehbar, sofern Du bei uns als Kunde registriert bist. Falls Du noch nicht als Kunde registriert bist, geht das über den Link in Deiner Bestätigungs-E-Mail.

2.4. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir können Deine Bestellung stornieren, solange diese noch nicht von unserer Versandabteilung verarbeitet wurde. Wende Dich bitte hierfür an unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail!

2.5. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Nach Zahlungseingang werden Bestellungen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und an den jeweiligen Versanddienstleister übergeben. Die Lieferzeit beträgt deutschlandweit je nach Region 7-10 Tage Von DHL.


2.6. Wie erhalte ich Auskunft zum Status meiner Bestellung?
Du wirst per E-Mail über den Zahlungseingang sowie den Versand Deines Paketes informiert. In der Versandbestätigung ist ein Tracking-Link zum Versanddienstleister enthalten, über den Du Dein Paket verfolgen kannst.


3. Wie erhalte ich das Geld meiner Retoure zurück?
Nach Eingang der Retoure wird diese in der Regel in 2-3 Tagen bearbeitet. Du wirst über den Erhalt und den weiteren Ablauf per E-Mail in Kenntnis gesetzt.
Auf dem Rücksendeschein kannst Du Deine Kontodaten für die Rücküberweisung eintragen. Die Rücküberweisung erfolgt in der Regel 1-2 Tage nach dem Retoureneingang und kann je nach Bankinstitut weitere 2-4 Tage Bearbeitungszeit beanspruchen. Bitte beachte, dass wir Deine Kontodaten nicht speichern. Wenn Du per Überweisung gezahlt hast, musst Du diese in jedem Fall nochmals auf dem Rücksendeschein angeben! Rückzahlungen erfolgen über PayPal oder Kreditkarte nur, sofern Du diese Zahlungsart bereits in der Bestellung ausgewählt hast.
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